MICERATE x PARTNER

Wir schätzen verlässliche Partnerschaften, einen konstruktiven Austausch und vor allem: gemeinsam einen Mehrwert für alle Beteiligten zu schaffen. Ihr auch?

Dann nehmt gerne Kontakt zu Anna auf, wenn ihr euch vorstellen könnt, eine Partnerschaft mit uns aufzunehmen.

Den Kontakt zu Anna findet ihr unten auf dieser Seite.

Wer kann Partner werden?

Berater:innen & Agenturen

die unsere Lösung nutzen möchten, um den Erlös ihrer Kunden im Veranstaltungsbereich langfristig zu steigern oder die mehr über die praktische Umsetzung von MICE Revenue Management erfahren möchten.

Hotel- & Eventprofs

die unser Tool bereits erfolgreich nutzen und Ihren Kolleg:inn:en unser Tool weiterempfehlen möchten.

Tech-Anbieter

die eine Anbindung zu unserer Lösung herstellen möchten, weil sie unsere Tools als passende Komplementäre betrachten. Lasst uns gemeinsam den Nutzen für alle Hotel- & Eventprofs steigern.

Bildungseinrichtungen

die ihren Schüler:innen oder Studierenden praxisnahes und zugleich theoretisch fundiertes Wissen in einer eher neuen Disziplin vermitteln möchten. Wir sprechen uns gerne im Vorfeld mit euch ab, ob euch Neutralität dabei wichtig ist oder ob ein Einblick in unser Tool gewünscht ist.

Branchenverbände

die ihren Mitgliedern dabei helfen möchten, inhaltlich und technisch voranzuschreiten. Gerne teilen wir uns Know-How und tauschen uns aus. Wir fühlen uns den kleinen und mittelständischen Betrieben besonders verbunden, da wir selbst aus einem solchen Betrieb stammen.

Branchenmedien

die über unsere Arbeit bzw. unser Tool berichten möchten. Gerne stehen wir euch jederzeit zur Verfügung für persönliche Fragen. Sprecht uns gerne auf Vorteile für euer Publikum an, wenn ihr uns empfehlen möchtet

Welche Art von Partnerschaft kommt für euch in Frage?

Inhaltspartnerschaften (gemeinsame Vermarktung)

Gerne können wir uns dort, wo unsere inhaltlichen und/oder technischen Anknüpfungspunkte bestehen, gemeinsam vermarkten. Von gemeinsamen Webinaren, Pressemitteilungen, Newslettern oder Messeauftritten ist für uns vieles denkbar. Wir können euch zudem gerne auf unserer Partnerseite bzw. in unserem Partnerboard listen.

Die mögliche Ausgestaltung der Inhaltspartnerschaft besprechen wir am besten im Anschluss an ein erstes Kennenlernen via Teams oder Zoom.

 

Empfehlungspartnerschaften

Ihr möchtet unser Tool in eurem Netzwerk empfehlen? Euren Kunden oder Branchenkolleg:inn:en helfen, den Veranstaltungsverkauf zu vereinfachen, zu beschleunigen und mithilfe unsere Revenue Management Tools den Erlös langfristig zu steigern.

Ihr möchtet über unsere Arbeit bzw. unser Tool berichten? Gerne stehen wir euch jederzeit zur Verfügung für persönliche Fragen. Fragt gerne hier einen Promo-Code an, den ihr in eurem Beitrag über uns erwähnen könnt. Je nach Reichweite eures Mediums bieten wir exklusive Rabatte für eurer Publikum an.

Wir lernen euch bei einem Teams- oder Zoom-Call kennen und tauschen uns unverbindlich mit euch aus.

 

Wissenspartnerschaft

Egal, ob ihr für eure Bildungseinrichtung, euren Verband oder eure Kolleg:inn:en aktuellen Input benötigt: Sprecht uns gerne an. Wir teilen unser praxisnahes, theoretisch fundiertes Wissen gerne mit euch. Bei einem ersten Teams- oder Zoom-Call lernen wir uns kennen. Wir sind gespannt zu erfahren, wie wir euch weiterhelfen dürfen. Vielleicht mit einem Webinar, Workshop oder Impulsvortrag?

Wenn euch Neutralität wichtig ist, vermitteln wir die Inhalte zu unseren Kernthemen Revenue Management und Buchungsautomatisierung im Veranstaltungsbereich gerne blank, ohne Firmenlogo und Einblicke ins Tool.

Wie gestalten wir Partnerschaften?

Am liebsten individuell, mit einem Nutzen für beide Seiten! Uns sind Fairness, Klarheit und Verlässlichkeit sehr wichtig. Gerne lernen wir euch bei einem ersten Teams- oder Zoom-Call kennen.

Für Empfehlungspartnerschaften erstellen wir euch einen individuellen Promo-Code, an den wir gemeinsam vereinbarte Konditionen knüpfen. Diesen Code könnt ihr mit eurer Empfehlung an eure Kunden, euer Netzwerk oder eure Kolleg:inn:en weitergeben. So können wir bei unseren Neukunden genau nachvollziehen, von wem sie geworben wurden.

Wie kommt es zu einer Partnerschaft?

Wir lernen euch bei einem Teams- oder Zoom-Call kennen und tauschen uns unverbindlich mit euch aus. Zu Beginn ist es wichtig für uns zu erfahren, was eure Motivation für eine Partnerschaft mit MiceRate ist. Wenn es für beide Seiten passt, legen wir los! 😊

Was ist der Mehrwert einer Partnerschaft mit MiceRate?

Je nachdem, welche Partnerschaft für euch in Frage kommt, bekommt ihr von uns Provision für neu gewonnene Kunden bzw. könnt euch exklusive Rabatte für eure Kunden bzw. euer Netzwerk sichern. Dies kann gerne auch auf Gegenseitigkeit beruhen: Wir empfehlen auch euch gerne weiter, wenn wir der Meinung sind, dass eure Leistungen und/oder Produkte zu unseren Kunden X oder Y passen.

Ihr könnt jederzeit auf unser Praxiswissen und unsere Erfahrung im Bereich des Revenue Managements für Veranstaltungen zurückgreifen. Wir geben unser Know-How gerne weiter, sodass alle davon profitieren.

Egal, welche Art von Partnerschaft ihr mit uns eingehen möchtet: Ihr bekommt eine individuelle Betreuung mit fester Ansprechpartnerin, sowie klare, faire und transparente Vereinbarungen.

ANNA

Schreibt mir doch gerne oder ruft mich an unter oder 06132 – 4220693.
Ich freue mich, von euch zu hören.